Loading...

Donnerstag, 26. April 2012

Watercolour challenge: Bill's belles at the ball

Hier seht ihr meine "explosive" Version einer Azaleenblüte - vielleicht auch Rhododendron.

Kommentare:

  1. Bezaubernde Interpretation von Bills Foto.
    Es ist wirklich explosiv... wie der Frühling so ist. Herrliche Farben und die Üppigkeit der Blüten hast Du genial dargestellt.
    Meine Finger kribbeln schon und die Vorfreude auf die neue Challenge ist bei mir schon vorhanden.
    Hab schöne Zeit Doris
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen positiven Kommentar. Ich warte ganz gespannt auf Deine Interpretation!

    AntwortenLöschen
  3. mensch das knallt - ein farbenrausch der begeistert, tolle umsetzung des herrlichen fotos.
    vielleicht versuche ich das auch in acryl...schwsirigste fälle, aber eben eine herausforderung......
    schönes, sonniges wochenende
    gruß maria

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic colors in this flower, really beautiful work !

    AntwortenLöschen